Home > Geld Leihen von Reichen Leuten > Reiche Leute Verschenken Geld

Reiche Leute Verschenken Geld

Ja, es gibt keine Millionäre, die Geld verschenken. Manchmal genug, um meine Ehe zu retten, haben ein kleines Kind zu Hause. Die anderen superreichen Menschen haben längst den Weg gewiesen. Ja, die Amis haben Leute, die Geld in Parks verstecken! Ich bitte die Leute nur, das Geld für etwas Gutes auszugeben.

Es gibt reiche Menschen, die den Ärmsten etwas geben? Das ist ein bisschen zu viel Geld, oder? (Geld, Geld)

So gibt es jetzt mal ohne Spass reiche Menschen, die arm sind, nur so zum Spass oder dass sie sich besser fuehlen, was sie verschenken, also meine ich mit echtem Geld, also ein paar hundert oder tausend Euros! Natürlich gibt es reiche Menschen, die sich gesellschaftlich stark einbringen. Manche haben zu diesem Zweck eine eigene Privatstiftung gegründet, in die sie manchmal auch mehrere hundert oder gar mehrere hunderttausend Euros oder US-Dollar investieren, z.B. Bill Gates.

Aber dann ist es nicht so, dass das Geld nach dem Giesskannenprinzip oder durch Akklamation ausgeschüttet wird. Keine der Gelder hat es, die wirklich bedürftige Menschen zur Verfügung stellen würden….. Auch wenn sie milliardenschwere Dinge sind…… schöne Dickinnenzeitung, um den Millionen-Euro-Scheck zu zeigen und wieder etwas mehr Kohleninnentasche…..

Doch wirklich Bedürftige, vor allem in ihrem Heimatland nur die Menschen gibt, was sie selbst kaum haben…. Doch mit 7 EUR bekommt man nicht wirklich mehr davon als mit Hartz 4 und dass ich auch so gerne wohnen möchte, wurde mir im Grundgesetz auch bewilligt…. Ich komme aus der wohlhabendsten Großstadt Deutschlands, doch ich wohne am Rande des Abgrunds und ich finde es beschämend, was der Staatshaushalt hier zulässt!!!!!

Apples Hauptreferat 2018: Kaufst du iPhones, Xs Max oder eines der anderen neuen Modelle? Der Xs Max des iPhones wäre etwas für mich! Ich habe es mit dem Apple Xs gemacht. Dabei denke ich an das neue Apple XR iPhones.

Spam: Christina Schneider locken todkranke Patienten mit viel Geld an.

Eine Prinzessin aus Nigeria oder ein wohlhabender Politikerin aus Asien wollen den Nutzern ihr verdientes Geld geben. Derzeit versucht die schwerkranke Christina Schneider aus Chelsea, gutgläubige Benutzer zu finden, die ihr die schwer verdienten Zahlen mit einer Mailantwort wegnehmen werden. Für die Auslandsüberweisung ist nur die Übertragung eines kleinen Betrages erforderlich.

Der ahnungslose Nutzer wird ohne Rücksicht auf das Geld aus der Hosentasche genommen. Christina Schneider aus Chelsea will ihr Geld den Menschen mit einer traurigen Story zur Verfügung stellen. Ihr Mann soll „Sir Raymond Schneider, ein Mitarbeiter der British Justice Commission“ gewesen sein. Fräulein Schneider ist auch nicht allzu lange am Leben.

Da sich ihre Verwandten jetzt nur noch auf die 12 Mio. Kilo stürzen, würde sie das Geld lieber zuvor an Fremde verschenken. Ein glücklicher Zufall von Gott ermöglicht es ihr, den Benutzer exakt zu finden, wie den Erwählten für das Glück. Schließlich locken Christina Schneider den arglosen Internet-Nutzer mit einer Prokura, so dass man das Geld auch in der Hausbank bekommt.

Es wird nur eine Rückmeldung auf die Nachricht erwart. Ein kurzer Internet-Suchlauf ergibt, dass es nie einen Herrn Raymond Schneider gab. Außerdem gibt es viele Schreibfehler in der Mails. Wenn Sie die Mails nicht gleich löschen, sondern zuerst anklicken, brauchen Sie in diesem Falle keine Bedenken vor Computerviren oder Drojanern zu haben. Ungeachtet der tristen Story und des großen Reichtums sollte auch diese Post rasch in den Müll geschickt werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.