Home > Geld Leihen von Reichen Leuten > Leute die Geld Verschenken

Leute die Geld Verschenken

Aber auch sonst gibt es sicherlich einige, die nicht geizig sind! „Wir sind auch daran interessiert, warum und warum er das Geld weggegeben hat.“ Ich bitte die Leute nur, das Geld für etwas Gutes auszugeben. Warum manche Leute plötzlich Geld verschenken. Inwiefern reagieren Passanten, wenn sie von einem Bettler Geld bekommen?

Die 50 EUR hinter dem Scheibenwischer: Warum verschenken die Leute Geld?

So mancher Konstanzer Bürger konnte an den Osterferien einen 20- oder 50-Euro-Schein genießen. Von wem wurde das Geld verteilt? Die Nummernschilder der Autos wurden vermerkt, so dass der Beschenkte das Geld wiederbekommen konnte. „Wir sind auch daran interessiert, warum und warum er das Geld weggegeben hat.“

Doch warum geben die Menschen Fremden Geld?

In vier Kuverts mit je 50 EUR und einer individuellen Nachricht entdeckte ein vorher zerschlagener Gastwirt.

Sie hatte große Geldbeträge gesammelt und vielen Mitarbeitern in den Läden übermäßiges Trinkgeld gegeben und war selbst wütend geworden, wenn jemand das Geld nicht akzeptieren wollte. „Was unsere Schwiegermutter bedauerlicherweise nicht wusste, war, dass sie ihr ganzes Altersguthaben ausgab. Unglücklicherweise ist davon jetzt nichts mehr übrig“, beschreibt eine Tochtergesellschaft die Konsequenzen dieses ungewöhnlichen Verhaltens.

Beide Geschwister wünschen sich, dass sich die Menschen, denen ihre Eltern ihre Einsparungen gegeben haben, an das Geschehene errinern und die Geschenke des Geldes wiedergeben werden. Jeder, der das bekommene Geld retournieren möchte, kann es in einem versiegelten Kuvert in der Chefredaktion des süderländischen Volksfreund in Werdohl (Freiheitstraße 24) deponieren, der es dann an die Kleinen der 60-Jährigen weitergibt.

„â??Die RÃ?ckgabe kann entweder in anonymer Form oder unter Nennung von Name und Adresse geschehen, so dass wir uns persönlich Ã?bernehmen können und moeglicherweise noch weitere Zusatzinformationen Ã?ber unsere Nuss/Mutter erhaltenâ??, erklÃ?ren die betroffenen Personen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.