Home > Online Kredit Schnell > Kurzzeitkredit Online

Kurzzeitkredit Online

Lass Tucker ein kurzfristiges Darlehen aufnehmen. #Unmittelbare Gutschrift über das Internet: Nun ist es noch günstiger, einen kurzfristigen Kredit zu beantragen! und erklärt, wie man einen solchen kurzfristigen Kredit bei Vexcash beantragt. Nützen Sie die Möglichkeit, Kredite online im Internet zu vergleichen.

Vexcash: erster deutschsprachiger Kurzzeitkreditanbieter in Zahl

Berlins (ots) – Der Marktführer im deutschen Online-Kurzfristkreditgeschäft Vexcash zaudert. Vexcash hat bereits mehr als 175 Mio. EUR an Anfragen für Kleinkredite erhalten. Als erster kurzfristiger Kreditanbieter in Deutschland ist Vexcash der erste in Deutschland. Im Jahr 2012 eröffnete Vexcash einen neuen Absatzmarkt, der für die Bank noch nicht attraktiv erschien, aber immer häufiger von den Konsumenten in Anspruch genommen wird.

Eine kurzfristige Anleihe ist eine Übergangsfinanzierung nur bis zum nächstmöglichen Zeitpunkt und bietet wirtschaftliche Handlungsfreiheit ohne lange Kundenbindung. Mehr als 140.000 Darlehensanträge mit einem beantragten Kreditbetrag von ca. 175 MIO. EUR wurden seit der Firmengründung im Jahr 2012 durch Manuel Prenzel abgewickelt. „Die Vexcash wurde mit dem Zweck ins Leben gerufen, Menschen in unvorhersehbaren kurzzeitigen Finanzsituationen, wie z.B. unerwartete Autoreparaturen oder eine unerwartete, höhere Stromrückzahlung, sehr rasch zu unterrichten.

Kurzfristige Darlehen mit Vexcash haben aufgrund der kurzen Laufzeiten auch andere Ausstattungsmerkmale. Damit können sich Menschen mit einer durchschnittlichen Bonitätseinschätzung ihrer Kreditwürdigkeit weiterhin mit einem kleinen Kredit mit einem von Vexcash elektronischen Kreditzertifikat finanzieren. Dazu Prenzel: „Wir bieten unseren Mandanten, auch mit so genannten „mittleren Bonitäten“, die Möglichkeit, über unsere Kalkulationssoftware einen kurzfristigen Kredit zu erhalten.

Basierend auf der Auswertung einer großen Anzahl von Messpunkten wandelt unsere Kalkulationssoftware die geforderte Ausfallswahrscheinlichkeit auf Basis des Klassikers, der in der Standardausführung auf langfristigen Ratenkrediten basiert, in einen kurzfristigen Kredit-Score um und verdeutlicht damit den Kreditinstituten, dass bei kurzfristigen Zahlungszielen ein anderes Ausfallsrisiko kalkuliert werden muss. Mit 97% der Bewertungsportale wie z. B. e-komi und bankcheck sprechen die Kundenzufriedenheit für sich.

„Die Vexcash AG wurde 2014 mit dem Banking Check Award als „Bester kurzfristiger Kreditgeber“ ausgezeichnet. Vexcash: Über Vexcash: Seit 2012 gewährt die Vexcash AG als erster deutscher Marktteilnehmer kurzfristige Kredite mit einer Laufzeiten von bis zu 60 Tagen online. Wer vorhersehbare finanzielle Schwierigkeiten hat, kann über Vexcash für kurzzeitig Bargeld aufnehmen, wenn er keinen Kleinkredit bei seiner Bank erhält – zum Beispiel mit einer Frist von nur 14 Tagen.

Zusätzliche Optionen wie eine Express-Überweisung innerhalb von 30 min und eine Tilgung in zwei Tranchen können auch bei Vexcash gebucht werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.