Kredit Bekommen

Erhalten Sie Guthaben

Anrechnung - Englische Übersetzungen - Deutsche Fallbeispiele Zum anderen muss deutlich gemacht werden, dass diese Mikrokredite für Langzeitarbeitslose, Angehörige von benachteiligten Bevölkerungsgruppen und diejenigen gedacht sind, die keine Kredite über die normalen Kanäle erhalten können. Jeden Tag begegne ich Geschäftsleuten, die keine Kredite bekommen, besonders in meinem Heimatland. Der Blick in seinem Gesicht hätte ihm keinen Kredit gegeben. Der hat keinen Kredit bekommen und sollte ein Fahrzeug einführen..

...

Nun, wenigstens würde es es uns leichter machen, einen Kredit zu bekommen. Und du weisst, dass ich nie einen Kredit bekommen werde, solange ich am Leben bin. Das haben wir nicht verdient. Hast du den Kredit bekommen? Das hat sie sich geliehen. Also erhielten sie eine solche Leihgabe von MOGTAR, dass sie den Schloss danach kauften.

In der heutigen Zeit, in der man nicht ohne weiteres ein Darlehen bekommen kann und selbst die Hauspreise in Großstädten steigen, kann Mediation eine Alternative sein.

erhalten Sie einen monatlichen Kredit: niemalsmiecko " polizeilich

Neu im Online-Wörterbuch - Hunderte von Millionen von Beispielen aus dem Bereich des Internets übersetzt! Die Nutzung der Sprache wird Ihren Übersetzungen helfen, genauer und idiomatischer zu werden! Kommentieren Sie die neuen Beispielsätze, wie kann ich sie finden? Die Recherche zeigt Vorkommen in Dictionary-Einträgen sowie Übersetzungsbeispiele, die das genaue oder ähnliche Wort oder den ähnlichen Satz enthalten.

Ein Klick auf die Registerkarte "Anwendungsbeispiele" zeigt ein vollständiges Inventar der Übersetzungen in allen Bedeutungen des Schlüsselwortes. Es ist nicht zu übersehen, dass es sich um relevante Beispiele aus dem Internet handelt. Darüber hinaus wird das Dictionary nun durch Millionen von Beispielen für echte Übersetzungen aus externen Quellen ergänzt. Ainsi, aan heeft zijn zijn zijn zijn zijn zijn zijn van een concept in deze kontext zijn.

Ainsi, aan heeft gegevens van een stilistisch anspruchsvollere uebersetzungen. D' "Beispiele des Internets", woher kommen die? Die " Beispiele für das Internet " stammen eigentlich aus dem Internet. Wir bitten um Verständnis, dass wir vertrauenswürdige Übersetzungen durch automatisierte Prozesse identifizieren können. Die Hauptquellen, die wir verwendeten, waren Firmen-Websites, die von professionellen Übersetzern übersetzt wurden, und Universitäts-Websites.

Unsere logische Garantie für die Qualität jeder Übersetzung können wir daher nicht übernehmen. Unsere Anwendungsbeispiele arbeiten ständig daran, die Qualität zu verbessern, indem wir ihre Relevanz und Übersetzung verbessern. Unsere Zielsetzung ist es auch, diese Anwendungsbeispiele so schnell wie möglich in unsere mobilen Anwendungen (mobile Webseiten, Anwendungen) zu integrieren.

Auch interessant

Mehr zum Thema