Home > Seriöse Kredite > Wer Vergibt Kredite Trotz Negativer Schufa

Wer Vergibt Kredite Trotz Negativer Schufa

Wer gewährt in solchen Fällen auch Kredite? Wenn Sie trotz Schufa die Baukosten finanzieren wollen, müssen Sie sich vorab über dieses Thema informieren. Guthaben ohne Schufa: Vorsicht vor zweifelhaften Angeboten. Jüngste Studien haben erneut gezeigt, dass der Anteil zweifelhafter Angebote, insbesondere im Kreditbereich, relativ hoch ist. Bestimmte Lebensumstände erfordern jedoch trotz Schulden eine finanzielle Unterstützung, sei es für ein dringend benötigtes neues Auto, eine Hochzeit oder die Umschuldung bestehender Kredite.

Kredite ohne Schufa: Achtung vor zweifelhaften Anträgen!

Jüngste Studien haben wieder einmal gezeigt, dass der Prozentsatz der zweifelhaften Offerten, vor allem im Kreditbereich, verhältnismäßig hoch ist. Die oft bestehende Notfallsituation der Darlehenssuchenden wird immer öfter genutzt und der Darlehensnehmer wird z. B. durch sehr günstige Bedingungen genutzt. Fachleute gehen davon aus, dass mehr als die Hälfe aller im Kreditbereich gewährten Kredite bei der negativen Schufa zweifelhaft sind.

Allerdings gibt es einige Eigenschaften, anhand derer solche Darlehen identifiziert werden können. Dies bedeutet vor allem, dass der Kreditnehmer die Provision sehr früh zahlen sollte, auch wenn noch keine Kreditzusagen oder abgeschlossene Verträge vorliegen. Von wem werden Kredite auch bei negativer Schufa ausgelobt? Die Gewährung eines Darlehens trotz negativer Schufa erfolgt in der Regelfall nicht durch eine normale Hausbank, sondern vor allem durch internationale Finanzinstitute, die oft ihren Sitz in der Schweiz haben.

Deshalb hat sich der Begriff „Schweizer Kredit“ auch als Alternative für Kredite mit negativer Bonität etabliert. Meistens wird der Gutschrift von negativen Schufa von kleinen Firmen oder Privatpersonen, d.h. über einen Kreditinstitut, arrangiert. Aber auch hier gilt: Hüten Sie sich vor zweifelhaften Anlässen! Heute können sich Kreditnehmer vor allem über das Netz und die Website des Kreditinstituts an den entsprechenden Dienstleister wendeln, um einen negativen Schufakredit zu bekommen.

Allerdings sollte, wie bereits zu Beginn angesprochen, das Übernahmeangebot in diesem Kontext eingehend geprüft werden, da etliche Credit-Angebote in diesem Teilbereich einfach als fragwürdig bezeichnet werden können. Die Schufa hat mehrere Eigenschaften, an denen man ein zweifelhaftes Übernahmeangebot im Umfeld der kreditnegativen Schufa nachvollziehen kann. Wesentlich ist, dass die überwiegende Mehrheit der zweifelhaften Kreditmakler die Provision noch vor Vertragsabschluss einfordert.

Häufig ist es so, dass ein Darlehen mit negativer Schufa versprochen wird, der Darlehensbetrag aber in der Folgeperiode nie ausgezahlt wird. Deshalb sollten sich Kreditnehmer nur dann für Kredite mit negativer Bonität entschließen, wenn die fällige Provision zum frühestmöglichen Zeitpunkt bei Vertragsabschluss und noch besser nach Ausschüttung des Kreditbetrages bezahlt wird.

Der Darlehensnehmer ist in diesem Falle dann auf der Sicherheit, dass er das Darlehen trotz negativer Schufa auch wirklich bekommt. Ebenso beliebt ist, dass der Zins auf das zu gewährende Sofortdarlehen trotz Schufa nicht mit dem gewohnten Jahr angegeben wird, sondern pro Kalendermonat (p. m.) geschätzt wird.

Enthält das Angebot beispielsweise einen Zins von vier Prozentpunkten pro Kalendermonat, so hört sich das für den Kreditnehmer auf den ersten Blick sehr vorteilhaft an, wenn er die kleine Besonderheit übergeht, dass der Zins nicht „pro Jahr“, sondern „pro Monat“ angegeben wird. Auf das Jahr bezogen würde dies jedoch einen Zins von 48 Prozentpunkten bedeuten, der durchaus als völlig fragwürdig bezeichnet werden kann.

Ebenso sind solche Kredite oft als zweifelhaft zu bezeichnen, die besonders leibhaftige Zusagen enthalten. Wenn z. B. das Kreditgeschäft trotz negativer Bonität wie folgt ausgeschrieben wird: „Bis zu 100.000 EUR ohne Bonität und Einkommen“, ist in den meisten FÃ?llen davon auszugehen, fÃ?r diese Angebote nicht seriös zu sein. Keine seriöse Kreditgeberin wird sowohl ohne Schufa-Informationen als auch ohne bestehende Einnahmen des Darlehensnehmers Kredite erteilen.

Ein ernsthaftes Übernahmeangebot in diesem Zusammenhang kann eher dadurch gekennzeichnet sein, dass eine ablehnende Schufa irrelevant ist, aber wenigstens der Intermediär oder Darlehensgeber einen Ertragsnachweis haben möchte. Nur wenn ein laufendes Arbeitseinkommen erreicht wird, können die Kreditraten gezahlt werden. Wenn Sie an seriösen Angeboten im Kreditbereich ohne Schufa interessiert sind, können Sie einen Kreditantrag auch gleich im Internet einreichen.

Vergiss nicht: Hüte dich vor zweifelhaften Anträgen! Bewerben Sie sich jetzt trotz Schufa kostenfrei um ein Guthaben!

Leave a Reply

Your email address will not be published.