Home > Privatkredit Schweiz > Shala Kredit

Shala Kredit

Die SHALA SWISS GROUP KREDIT IMMOBILIEN VERSICHERUNGEN. Finanzinstitut in Winterthur. Die Kreditfinanzierung auf den Webseiten www.shalagroup.com. Gleiches gilt für die Shala-Gruppe und ww.enyfinance.ch. Darlehen & Hypotheken – Steuerberatung & Übersetzungen. Schalagroup,Shalaswissoil,Shala Swiss Oil Restaurant,Market,Motel credit,Insurance.

Gutschriften für rechtswidrige Transaktionen – Beiträge

Das Unternehmen Eternicom – ehemals Business Academy – bietet ein Trainingspaket für 8300 Francs an. Aber für die Kaufinteressenten des Paketes ist das Verdienen von Geld das Wichtigste: Wenn sie weitere Kaufinteressenten gewinnen, bekommen sie von Eternicom 1000 Francs. Der Obergerichtshof des Kanton St. Gallen hat diesen Beschluss am 16. Mai 2011 bekräftigt.

Dann werden sie aufgefordert, ein Darlehen zu vergeben. Den Verkäufern „wird aufgetragen, dafür zu sorgen, dass der Käufer so viel Bargeld wie möglich zahlt und, wenn er dazu nicht in der Lage ist, einen Darlehensvertrag abschließt“. Im konkreten Einzelfall wird gezeigt, wie die Vergabe im Einzelnen abläuft. Es ist dem Vertriebsmitarbeiter Dr. med. Dr. med. Eternicom gelungen, einen jugendlichen Mann aus Glattbrugg ZH für die Begeisterung an der Firma erregen.

Nach der Unterzeichnung des Kaufvertrages durch den jungen Mann ging D. selbst mit ihm zu einem Kreditmakler – dort wurde der Kredit beantragte und bearbeitet. Die Kreditvermittlung erfolgte durch die Albakos in Winterthur. „Aber Mehmeti sagt, dass er nicht weiß, wozu die Kreditnehmer das nötige Kapital haben.

Eine weitere Kreditvermittlerin, die im Rahmen von Eternicom auftritt, ist die Shala-Gruppe in Winterthur ZH. Dieses Unternehmen beansprucht auch, dass es nicht wissen kann, was die Schuldner mit dem geliehenen Kapital machen. Bank-now hat bereits viele Anfragen der Intermediäre Albertos und Shala Group entgegengenommen – und dafür Kommissionen bezahlt.

Die heutige Banque unterscheidet sich von dem Rechtsanwalt der EternicomA, der viele Wirtschaftsakademien repräsentiert, und die Opfer der Eternicom schreiben, dass er noch nie eine andere Institution als die Banque als Kreditgeber bei seinen Kunden erlebt hat. Dies wirft die Frage auf: UnterstÃ??tzt Bank-jetzt eine Organisation, die nach Ansicht einiger Gerichte ein illegal betriebenes Unternehmen leitet? „Nein „, unterstreicht die Banque – jetzt.

Es ist der Datenbank nicht bekannt, wozu der Bewerber das Geldbeträge verwendet. Tatsächlich fragen Kreditanträge nicht nach der Mittelverwendung. Folgende Tatsachen verdeutlichen, dass es für Banken jetzt beschämend ist, mit etwas von ewigen Zeiten in Berührung zu kommen: So hat die Banque bereits im Juli 2010 einen Rechtsanwalt geschrieben: „Wir trennen uns in jeder Hinsicht vom unternehmerischen Handeln dieses Unternehmens“.

Die Bank hat im April 2011 vollständig auf die Tilgung des Darlehens an eine 24-jährige Frau verwiesen. Allerdings hebt die Bank nun hervor, dass sie „aufgrund der außergewöhnlichen persönlichen und wirtschaftlichen Lage des Kunden aufgegeben hat“. Die Bank hat im Juli 2011 verschiedene Kreditinstitute gebeten, „keine weiteren Darlehensanträge einzureichen, wenn sie von Vertretern der Eternicom vermittelt wurden“.

Leave a Reply

Your email address will not be published.