Home > Online Kredit Schnell > Schnell Kredit Online Zusage

Schnell Kredit Online Zusage

Sie erhalten in der Regel eine Online-Verpflichtung zu einem Darlehen schnell. Der beste Online-Kredit mit sofortiger Bestätigung, exklusives Angebot – jetzt sicher! Dann zeige ich dir, wie es mir noch möglich war, ein Darlehen online zu beantragen. Schnelle Kredit-Online-Akzeptanz Pullover Kauf erklärt, ich habe Fragen beantwortet romaschka Sonne. In Deutschland tätige Banken, die Ratenkredite mit sofortiger Online-Verpflichtung anbieten.

schnelles Versprechen

„Der Kredit, der Ihnen auf Anhieb passt“ – das ist das USP der KreditBox Online, das durch eine geeignete Online-Idee unterstrichen werden sollte. Ähnlich wie beim Angebot wurde eine Online-Promotion nach dem Grundsatz des Speed Dating realisiert, bei der die Beteiligten gemeinsam Erfahrungen sammeln konnten. Für ein Ticket für die entsprechende Aktion mussten sich die Nutzer auf einer Internetseite innerhalb von drei Minuten einigen.

Es gab jede Gewitterwoche ein anderes Spielerlebnis – von einer gemeinschaftlichen Balloonfahrt über einen Fallschirmabsprung bis hin zu einer Liebesreise nach Paris – man konnte alles zusammen auskosten. Bereits nach sechs Monaten wurden 300.000 Verpflichtungen und 2,5 Millionen Page Impressions gezählt.

Weshalb Print für einen kleinen mittelständischen Digitalfinanzierer arbeitet| ABG Engineering

Aufbau eines kundenorientierten Fachmagazins für die Kreditshelf AG. Als Birgit Hass, Leiterin der Abteilung für Unternehmenskommunikation und Vermarktung der Creditshelf AG, uns im Aprils dieses Jahres empfing, konnten wir es kaum glauben und waren hocherfreut. Die Vorbereitungs- und Teilnahmearbeiten an einem Spielfeld sind enorm. Dennoch wollten wir uns nicht davon abhalten lasen und nahmen die Ausschreibung der Frankfurt company creditshelf AG an, die einen Anbieter für die Implementierung des unternehmenseigenen Contentmagazins sucht.

Nicht nur einer unserer Netzwerk-Partner und Auftraggeber, die Maturus Finance, hatte uns weiterempfohlen, sondern auch das neuartige GeschÃ?ftsmodell des Creditshelfs hat uns zur Beteiligung am Pitch bewogen: Denn die creditshelf AG als reiner Klein- und Mittelbetriebsfinanzierer erschlieÃ?t den Konzernen ganz neue, alternativen und bestmöglichen Finanzierungsoptionen – mit dem Fokus auf einen sichere, einfache und schnelle Kapitalbeschaffung.

Zur Vermittlung von kurz- bis mittelfristigen Krediten mit einem Investitionsvolumen von 100.000 bis 5 Mio. EUR und einer Laufzeiten von fünf Jahren wird eine von einer digitalen Handelsplattform genutzt. Wir haben uns schnell als Mannschaft zusammengesetzt, Brainstorming durchgeführt, gegrübelt und an einem Gesamtkonzept gearbeitet, in dem wir Markt- und Zielgruppenanalysen durchgeführt und Titelideen, Content-Pläne und Layoutvarianten aufgenommen haben.

Marketingdirektorin Birgit Hass erläutert den Hintergrund des Spielfeldes und warum ABG Engineering ausgewählt wurde: „Marketing für ein FinTech-Unternehmen ist alles andere als leicht. Damit war das Heft eines der ersten Zeichen, auf dem dies neben der Webseite zu sehen sein sollte. Auf der Suche nach dem richtigen Anbieter sind wir zum Glück zu ABG Engineering gekommen.

Bei der Erstellung von Kundenzeitschriften in Kooperation mit anderen Geldgebern hat die Behörde bereits ihre Kompetenz unter Beweis gestellt. Auch FinTechs wie das Kreditregal müssen mehrere Kommunikationsherausforderungen auf einmal bewältigen: Entsprechend war der Zweck des Magazins klar: sein Bild als angesehener und vertrauenswürdiger Finanzier zu erhalten, das Bewusstsein und die Reichweiten zu schärfen.

Der Management Board war weit davon entfernt, das Heft als bloße Werbefläche zu nützen. Mit diesem Wissen und in Absprache mit der Marketing Managerin Birgit Hass haben wir uns an die Planung der Rubriken und Themen gemacht. Vor allem die mittelgroßen Betriebe. Diese suchen kurzfristig nach neuem Eigenkapital und sollten über den Prozess und die Vorteile der Kreditfinanzierung aufgeklärt werden.

Nicht zuletzt wendet sich das Heft auch an Kooperationspartner und Vervielfacher wie Consultants, Finanzinstitute und andere Finanziers. Finanziers wie z. B. Kreditinstitute sind selbst nicht in der Position, kleinen und mittleren Betrieben eine Vollfinanzierung zu bieten und diese idealerweise dann an das Kreditbudget weiterzugeben. Je unterschiedlicher die Zielgruppe des Magazins ist, desto vielfältiger sind die Themen:

Inwiefern funktionieren die Verfahren von Gutschriftsregal? Welche Leute sind die Leute, die für das Kreditregal mitarbeiten? Wofür zeichnet sich das Untenehmen aus und was heißt das für seine Kundinnen und Servicepartner? Beim Inhalt des Magazins sollten keine offenen Punkte bleiben. Die Kooperation wurde seit Beginn im Monat Mai in drei Auflagen von 28 bis 32 S. auf Basis von Akkordarbeit realisiert.

Wie Birgit mit Birgit Fazit die frühere Kooperation mit ABG Engineering zusammenfasst: „ABG Engineering hat bei der Konzepterstellung und Realisierung in Bezug auf Organisation, Text und Design einen guten Job gemacht! „Das Heft wird nun in einer Gesamtauflage von rund 133.000 Stück aufgesetzt. Wie Birgit ausführt: „Wer, wenn nicht wir, weiß, dass die Realität immer mehr digitalisiert wird.

Das ist ja gerade der springende Punkt, denn auch wenn wir einen Online-Kreditprozess haben. „Neben dem Direct Mailing an die Zielgruppen sind Veranstaltungen, Fachmessen, Verlage und Vereine Ansprechpartner für dieses Jahr. Auch auf Online-Portalen wie United Ciosk, Google Play Store, iTunes und Online Ciosk ist das Heft in digitaler Form erhältlich.

Die leidenschaftliche Marketingmanagerin Birgit Has. Die Geschichte hinter jedem Betrieb gefällt ihr sehr gut. Genau das ist es, was uns mit dem Kreditregal verbunden hat – die ideale Grundlage für eine weitere erfolgreichere Kooperation. Birgit Hasse kann das auch bestätigen: „Arbeiten auf Augenhöhe und für „Sie“ sowie die Möglichkeit, das Projektteam über das Heft hinweg zu jeder Zeit um Beratung und Betreuung zu bitten, zeigen, dass die partnerschaftliche Beziehung bei ABG im Vordergrund steht.

Es macht viel Spass, die Kooperation zu pflegen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.