Home > Geld Leihen von Reichen Leuten > Reiche Leute die Geld Verschenken

Reiche Leute die Geld Verschenken

Nicht viele Menschen haben Geld zum Verschenken! Es ist eher so, dass die Leute Dinge weggeben! Ja, die Amis haben Leute, die Geld in Parks verstecken! Der findet die Anzeige: Millionär wollte, der Geld verschenkt! Die anderen superreichen Menschen haben längst den Weg gewiesen.

Es gibt Leute, die Geld verschenken? Ausgebrochen. (Schulden, Geben, Brechen)

Zahlreiche Reiche übergeben ihr gesamtes oder einen Teil ihres Vermögens an gemeinnützige Organisationen. Auch in anderen Kulturkreisen (z.B. Islam) ist das Schenken an die Ärmsten eine der 5 SÃ??ulen der gesamten Glaubensrichtung. Zur Bekämpfung von Erkrankungen, zum Aufbau von Schul- oder Krankenhauseinrichtungen in ärmeren Regionen oder zur Unterstützung eines jungen Menschen, der in „bildungsfernen“ Verwandten aufgewachsen ist, aber das nötige Wissen für ein Musikstudium oder eine Musikerlaufbahn hat?

Ein Mensch, der den Tag damit verbringt, sein Geld für Zigaretten und Alc auszugeben, ist zu träge für schwere Arbeiten und wohnt in einem Staat, in dem man nicht hungern muss oder ohne Handy auskommt, auch wenn man selbst arm ist? Niemand würde dir so viel Geld geben.

Als nächstes wäre die folgende Fragestellung gewesen, wo jemand lebt, der Geld gibt. Wenn du glücklich bist, triffst du jemanden, der dein Schicksal mit dir teilst. Das wäre mehr als das ganze Geld der Erde gewesen. Die Yankees haben Leute, die Geld in den Parkanlagen auslegen!

Aber auch sonst gibt es sicherlich einige, die nicht knausrig sind! Du musst nur die richtigen Leute treffen!

Es gibt nur gute und gute Neuigkeiten.

Kann ich dir Geld geben….. Ich habe gerade ganz plötzlich Fr. 10 einer Persönlichkeit gegeben – mit den simplen Wörtern, hier möchte ich Ihnen diesen Fr. 10 in die Hände geben. Du wirst jetzt überlegen, wozu ich mich mit dem burischen Bürgermeister in Verbindung setzen werde und er wird mir nur etwas Geld geben – nichts, was wir tun!

Glaubst du, dass der Name wieder eine Eigenart ist, der Geld verrät, ohne etwas zurückzugeben, oder, mein Name ist Bill Gates, der im Geld schwimmend, damit ich es mir erlauben kann, Geld an Leute zu verschenken, die so sind wie er? Bedeutet das, dass ich zuerst etwas gebe, bevor ich es erhalten kann?

An dieser Stelle erfährst du, warum du etwas gibst, auch wenn du selbst nicht zu viel hast, besonders wenn es um Geld geht, einige Leute denken jetzt, wie soll ich Geld verschenken, wenn ich selbst nicht genug habe. Als ich diese Erklärung und Bitte zum ersten Mal hörte, hatte ich auch meine lieben Sorgen damit, da bin ich ganz ehrlich zu Ihnen, denn ich hatte mir damals gesagt: Warum sollte ich Geld verschenken, ich muss sogar sehen, dass das Geld für mich ist!

Gibst du ohne Erwartung, dann bekommst du das Geschenk in vielerlei Hinsicht auf andere Art und Weise zurÃ??ck, d.h. du öffnest den Fluss zwischen geben und nehmen. Nur wenn Sie beginnen zu verraten, wird ein Umkehreffekt generiert. Bei vielen Menschen ist das Hauptproblem, dass sie das Bedürfnis haben, zuerst gegeben zu werden, so dass sie dann einen Anlass oder ein Motivation haben, etwas zu tun.

Aber du musst beginnen und etwas tun, bevor du etwas bekommen kannst. Es ist sehr oft, weil ich weiß, dass ich durch dieses Lebensverhalten bereichert werde, weil ich oft auch überraschend präsentiert werde oder Geld von einer unerwarteten Warte bekommt. Für alles, was ich als Geschenk empfange und empfange, bin ich froh, dass ich bereits Sonntagsseminare im Gegenwert von Fr. 2000 als Geschenk erhalten habe, weil ich an einer Befragung teilgenommen und mich an dieser Befragung beteiligt habe, um dem Unternehmen lediglich zu schreibt, dass es darum ging, dass ich Ihre Leistung für gut halte und was Sie tun, und deshalb habe ich aus Achtung und Anerkennung an ihrer Befragung mitgewirkt.

Daß diese Befragung noch mit den Kosten für ein Sonntagsseminar zusammenhängt, war mir beim Ausfüllen der Befragung überhaupt nicht bewusst. Also hör auf, ewig darauf zu warten, dass etwas von einem Dritten kommt, sei es ein Spende oder Geld oder was auch immer, und fang an, alleine zu spenden, ohne Erwartung, sondern weil du etwas Gutes für diese Person tun und ihr eine große Freude bereiten möchtest.

Es ist nicht ohne Grund, dass die Schrift sagt: „Geben ist gesegneter als Nehmen“. Daß viele Reiche auch Spender mögen, weil sie dieses Recht anerkannt haben und wissen, daß das gespendeten Geld auf eine andere Form zu ihnen zurückfließt. Egal, welchen Betrag Sie schenken oder schenken, das kann Fr. 10 sein – oder es kann ein gekauftes Exemplar sein, weil Sie es in einer Bücherei finden und wissen, dass das Objekt, um das es in dem vorliegenden Werk geht, einen Bekanntenkreis oder eine Freundin erfreut und interessierte.

Dabei geht es um die Handlung, um das Schenken und nicht um den Geldbetrag oder den Bücherpreis, sondern um die Tatsache, dass man selbst etwas gibt und dieses Schenken von ganzem Herzen und ohne Erwartung kommen sollte. Aber ihr werdet erkennen, wenn ihr dieses Prinzips anwendet und beginnt, von ganzem Herzen zu schenken, dass wunderschöne und unvorhergesehene Ereignisse in euer tägliches Geschehen fließen werden.

Das kann sein, dass Sie einen unvorhergesehenen Betrag an Geld verdienen oder dass Sie an einer Befragung teilgenommen haben und, wie in meinem Falle, ein ganzes Seminars gewonnen haben, für das andere Kursteilnehmer Fr. 2000 vorlegen müssen. Das Beste ist, es selbst auszuprobieren, es zu verschenken, ohne etwas dafür zu verlangen, sondern nur, weil man jemandem etwas verschenken will (und das kann ein völlig Fremder sein, den man vor und nach dieser Bekanntschaft nie wieder sieht).

In diesem Sinne wuensche ich dir viele schoene und erfullende Augenblicke des Schenkens und ebenso schoene Augenblicke beim Empfang schoener und unerwarteter Dinge und Geschenke!

Leave a Reply

Your email address will not be published.