Home > Kredite für alle > P2p Kredite Anleger

P2p Kredite Anleger

Weshalb sollte ich ausgerechnet Viventor nutzen?

Anhang.com

Vor gut einem Jahr wurde die Lenndy-Kreditplattform im September 2016 aufgesetzt. Mehr als 2600 Investoren sind bereits bei Lenndy registriert und haben in fast 1000 Kredite gesteckt. In Lenndy gibt es derzeit 4 unterschiedliche Kreditarten: Die Lenndy gewährt die Kredite nicht selbst, sondern führt Kredite von anderen versierten Firmen auf.

Nachfolgend finden Sie die aktuelle Emittentenliste: First Finance mit Hauptsitz in Litauen wurde 2012 ins Leben gerufen (früher: UAB „Soscredit“) und verfügt über eine breite Produktpalette. Alle 4 unterschiedlichen Credits werden zur Auswahl gestellt. So gesicherte Kfz- und Immobiliendarlehen, Rechnungsfinanzierungen und auch Firmenkredite. Einige First Finance-Darlehen verfügen über eine RÃ?ckkaufgarantie und werden derzeit zu einem Jahreszins von 12-14% offeriert.

Die Credital wurde 2016 in Litauen eingerichtet und bietet Firmenkredite an. Die Kredite werden auf der Platform mit 12-13% Verzinsung ohne RÃ?ckkaufgarantie zurÃ? Nach eigenen Berechnungen sind in diesem Jahr nur 1,2% der „Credital verslui“ Kredite im Ausstand. Ein weiteres besonderes Merkmal ist, dass Lenker uneingeschränkten Zugang zum Paysera-Konto von Credital verslui hat, wo die Darlehensnehmer auch ihre Monatsraten bezahlen.

Die Firma Easyfin wurde im Juni 2016 mit dem Ziel ins Leben gerufen, kleinen und mittleren Betrieben die Finanzierung von Rechnungen anzubieten. Derzeit werden Simplefin-Darlehen ohne Buy-Back-Garantie mit 12-13% Zins offeriert. Rechnungswesen Finanzierung 4,3% der Kredite sind verspätet. 1,2% der Kredite sind um mehr als 60 Tage verspätet. Gesichertes Autokredit 0,0% der Kredite sind verspätet. 0,0% der Kredite sind verspätet mehr als 60 Tage.

Hypothekarkredite 0,0% der Kredite sind verspätet. 0,0% der Kredite sind um mehr als 60 Tage verschoben. Geschäftskredit 4,2% der Kredite sind verspätet. 0,0% der Kredite sind verspätet mehr als 60 Tage. Weil es dort keinen einzig verspäteten Darlehen gibt, was auffallend ist. In der Summe sind 0,4% aller Kredite mit mehr als 60 Tagen verspätet, was ein sehr guter Preis ist.

Dabei ist jedoch zu berücksichtigen, dass das Geschäftsvolumen stark zugenommen hat und viele Kredite noch nicht ausgefallen sind. Bei einigen Darlehen gibt der Kreditgeber eine Wiederkaufgarantie. Credits mit Rueckkaufgarantie sind besonders markiert und mit einem Zeichen versehen. Bei einigen Darlehen gibt es Wertpapiere wie Autokredite, Immobilienkredite.

Diese Darlehen sind ebenfalls gekennzeichnet. Darlehensnehmer, die Firmenkredite in Anspruch nehmen, sind mit ihrem Privatvermögen für das Darlehen haftbar. Auf dieser Seite sehen Sie mein Depot mit den zuletzt angelegten Krediten: Zunächst habe ich in gesicherte Autodarlehen und kurzfristige Firmenkredite mitgebracht. Sie können bei Lenndy einzelne oder alle Kredite zum Kauf ausgeben.

Voraussetzung ist jedoch, dass das Darlehen „planmäßig“ verläuft, d.h. nicht in Ausstand ist. Im Moment gibt es viele freie Credits.

Leave a Reply

Your email address will not be published.