Home > Seriöse Kredite > Kredit Negative Schufa Erfahrungen

Kredit Negative Schufa Erfahrungen

Als wir beide zu unseren Hausbanken gingen, bekamen wir einen Kredit. In beiden Banken die gleiche Ablehnung wegen der schlechten Schufa. Die Bedürfnisse unserer Kunden, die wir aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Kreditgeschäft genau kennen. In Deutschland haben Millionen von Verbrauchern eine negative Schufa.

Kredite ohne SCHUFA – wie BON-Kredit funktioniert

Die schweizerische Kreditvermittlerin Bon-Kredit hat in Deutschland einen hohen Bekanntheitsgrad und steht für Ernsthaftigkeit, Kompetenz und ein vielfältiges Angebot. Vor allem bei der Arrangierung von SCHUFA-freien Darlehen hat sich Bon-Kredit einen Namen gemacht. Dieser wertvolle Dienst wird vom Kreditmakler auf seiner Website offenbar beworben und nach zahlreichen veröffentlichten Kundenerlebnissen versteht es Bon-Kredit wirklich, im Themenbereich „Kredit trotz negativer SCHUFA “ zu überzeugend.

Aber wie kann Bon-Kredit diesen Dienst, der für Kreditnehmer oft das allerletzte konkrete „Stroh“ ist, mit Erfolg erbringen? Was sind die Voraussetzungen, damit Bon-Kredit ein SCHUFA-freies Darlehen ausgeben kann? Vor allem den Kreditnehmern kann der schweizerische SchuldnerBon-Kredit ein SCHUFA-freies Darlehen bieten, da er bereits auf über 40 Jahre Industrieerfahrung kann.

Während dieser vier Jahrzehnte konnte Bon-Kredit erfolgreich geschäftliche Beziehungen zu in- und auslÃ??ndischen Kreditanstalten aufknÃ??pfen, die nun entscheidend sein können, ob die Vermittlung von Krediten genehmigt wird oder nicht. Hatten die Projektpartner wiederum nur gute Erfahrungen mit den von der Bon-Kredit betreuten Kundinnen und Servicekunden gemacht, können sie daher bei der gewünschten Kreditvergabe entgegenkommender sein.

Zudem sind Auslandsbanken im Gegensatz zu deutschen Kreditinstituten oft nicht so sehr auf Kreditinformationen ausgerichtet wie das SCHUFA-Scoring. Andere Faktoren wie ein bestimmtes Lebensalter, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis oder ähnliches sind im Auslandsgeschäft oft von größerer Bedeutung. Bon-Kredit nutzt gerade diesen Nutzen aus einer anderen Perspektive, wenn es darum geht, Kreditnehmer mit einer defekten SCHUFA mit Erfolg zu vermarkten.

Bon credit, es ist unerlässlich, dass die Daten der Kunden strikt diskret und sehr empfindlich behandelt werden. Sowohl die hauseigene Bank des Kreditnehmers als auch der Auftraggeber bekommen daher naturgemäß keine Auskünfte über die Gewährung eines SCHUFA-freien Darlehens. Es sei auch darauf hingewiesen, dass Bon-Kredit die SCHUFA-Daten nicht in die Vermittlungsleistung für SCHUFA-freie Kredite vom Antrag bis zur Zahlung einbezieht.

Für den Auftraggeber hat dies den Vorzug, dass die Ausschüttung des beantragte Darlehens nicht zu einem weiteren SCHUFA-Eintrag führt. Benötigen Sie trotz einer negativen SCHUFA ein Darlehen eines schweizerischen Kreditvermittlers, erhalten Sie entweder ein Sofortdarlehen mit einer SCHUFA-Abfrage (obwohl es in den SCHUFA-Informationen bereits negative EintrÃ??ge gibt) oder ein 100% SCHUFA-freies Darlehen.

Beides kann bei Bon-Kredit zum angestrebten Ergebnis beitragen, aber als Darlehensnehmer müssen Sie noch bestimmte Anforderungen stellen. Vor allem ist es von Bedeutung, dass der Darlehensnehmer ein Mindestalter von 18 Jahren und ein regelmäßiges Einkommen hat, mit dem die monatliche Ratenzahlung zurückgezahlt werden kann. Darüber hinaus ist die Stellung von so genannter Ersatz- oder Zusatzsicherheit oft von Bedeutung, damit eine Hausbank trotz negativen SCHUFA-Eigenschaften der Credit Mediation zustimmen kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published.