Home > Kredite für alle > Erfahrungen mit Smava

Erfahrungen mit Smava

Mit smava experiences ([mm/yyy]): Finden Sie den günstigsten Kredit kostenlos! Smart Test – Gesammelte Informationen und Smava-Erfahrungen. Hast du bereits Erfahrung mit Smava? Auf der Suche nach einem geeigneten Kreditanbieter stieß ich unter anderem auf Smava. smava ist ein Vergleichsportal für Online-Kredite.

ARD-Beitrag über smava, Deutschlands ersten Online-Marktplatz:

„ARD-Führer: Geld“ ….

Die ARD berichtet über smava, Deutschlands ersten Online-Marktplatz für Darlehen von Mensch zu Mensch, der Investoren und Darlehensnehmern einen erheblichen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Nutzen bringen soll. Die Gläubiger und Antragsteller von smava referieren am Sonnabend, den 16.06.07, im Übertragungsratgeber money über ihre Erfahrungen mit smava. smava ist Deutschlands erster Online-Marktplatz für Darlehen von Mensch zu Mensch, der Investoren und Darlehensnehmern einen erheblichen wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Nutzen verschaffen soll.

So wie eBay den Warenverkauf zwischen Menschen im Netz möglich macht, transferiert smava die Vorstellung eines Privatgeldverleihs zwischen Menschen ins Netz. smava erwirtschaftet dadurch Gelder, dass der Darlehensnehmer eine einmalig anfallende Erfolgsprämie von einem Prozentpunkt des Finanzierungskredits bezahlt. Das deutsche Traditionsunternehmen smava ist ein Berliner Konzern, der von einem langjährigen Managementteam aus den Bereichen Finanzen und Internetzugang gegründet wurde.

Erlebnisse mit Smava?

Vorgeschlagen: 04 Dec 2016 – 16:12:18 Titel: Erfahrungen mit Smava? Auf der Suche nach einem geeigneten Kreditprovider stieß ich unter anderem auf Smava. Ich denke, wenn ich es richtig verstehe, dann werden die Darlehen dort von Privaten gewährt, Smava liefert nur die Grundlage und übernimmt den gesamten Verfahren.

Was sind deine Erfahrungen mit Smava? Veröffentlicht: 05 Dec 2016 – 13:50:10 Titel: Das ist „fast“ richtig. Ergänzend über Ihre Kontoauszüge lässt sagt, dass Smava nun auch „eigene Credits“ bietet. Aber Smava ist wirklich bekannt geworden für seine Darlehen von privaten zu privaten. Vor einigen Jahren hatte ich ein Darlehen über Smava abgeschlossen und war mit den Bedingungen sowie mit der kompletten Bearbeitung sehr glücklich.

Die Smava-Erfahrungen sind daher sehr gut. Eingereicht am: 05 Dec 2016 – 23:26:05 Titel: Verfügt Smava nicht über viel höhere Zinssätze im Gegensatz zu „echten“ Kreditinstituten? Veröffentlicht: 08 Dec 2016 – 11:01:14 Titel: Smava offeriert sowohl Privatdarlehen als auch gewöhnliche Bankdarlehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.