Einen Kredit

Übersetzen Er brauchte ein Darlehen, um das Haus zu bauen, aber der Mitbewerber erfüllte die Kreditanforderungen.

ein Darlehen – englische Übersetzung

Es ist viel risikoreicher, ein Darlehen von 50.000 USD zu vergeben als ein Darlehen von 500 USD. Es ist ein viel größeres Risiko, ein Darlehen von 50.000 Euro zu gewähren als ein Darlehen von 500 Euro. GermanM musste alle seine Sparguthaben für einen Kredit aufgeben. Es ist eine Hypothek auf all seine Volkswirtschaften, um einen Bankkredit zu errichten.

DeutschEs war damals eine Kleinstkreditorganisation, die das kleine Städtchen besichtigte und ihr einen 65-Dollarkredit gewährte. À l’été, a la gruppe des microcredits de la village, die ihr einen 65 $ Kredit gewährte. So hat die Guatemaltekische Föderation der guatemaltekischen Landesregierung ein Darlehen für die Vorbereitung des Grundbuches bewilligt. Die Schweizer Regierungsbehörden haben der Regierungsführung Guatemalas ein Darlehen für die Errichtung eines registrierten Fontainers auszustellen.

GermanI Inzwischen konnte Tan Phu einen zweiten Kredit abschließen, um weitere Anlagen zu erneuern. Die GermanThe Artist-Serie ist ein gutes Beispiel dafür, wie Sie sich qualitativ hochwertiges und modernes Gerät ohne Leihgabe finanzieren können“. Der Künstler ist ein echtes Zeugnis dafür, dass Sie qualitativ hochwertig stes, hochmodernes Gerät erhalten können, ohne eine Leihgabe in Anspruch nehmen zu müssen!

Peter Siegenthaler, Direktor der Eidgenössischen Finanzverwaltung (EFV), hat ein erstes Darlehen von CHF 50 Mio. freigegeben. DeutschSo war die Gastfamilie des Schweden Calle Jonsson dazu angehalten, ihr Wohnhaus zu veräußern und einen Kredit von 50.000 EUR zur Deckung der Kosten des Dolmetschens zu nehmen.

GermanDritten wird die European Investment Bank um eine besondere Leistung gebeten – wir haben einen Kredit von etwa 600 Mio. Wir haben einen Kredit von etwa 600 Mio. Euro – und drittens wird die Banque de Investigación eingeladen, besondere Anstrengungen zu unternehmen – wir haben einen Betrag von rund 600 Mio. Euro an Darlehen -, um den Wiederaufbau zu unterstützen. Meiner Meinung nach ist es auch unfair, dass Menschen, die die gleiche Adresse wie Menschen mit niedriger Bonität haben, auch Schwierigkeiten haben, einen Kredit zu bekommen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.