Der Kredit

Die Gutschrift

Das Darlehen von Jordi Galcera . Stolz blickt der Filialleiter der Bank auf sein schön eingerichtetes Leben zurück, mit allem, was dazu gehört: seiner Frau, seinem Haus, seinem Kredit. Eine SMS zur Autorisierung der Kredit-/Debitkartenzahlung. Zur Problematik der Kredit-(Mit-)Haftung von Ehefrauen.  

Die Gutschrift

Die Zweckbestimmung des Darlehens ist immer von Interesse für den Darlehensgeber. Anhand des Kreditwertes können Sie erkennen, ob es sich um ein kurz-, mittel- oder langfristiges Darlehen auswirkt. Natürlich sind kurzfristige Darlehen, die einen schnellen Umsatz des Darlehensvolumens gewährleisten, wünschenswert. Der Ablauf des Kreditgesprächs, die Sicherung, die Kreditbedingungen sind abhängig von der Form des angestrebten Kredites.

Die Vorschau kann nicht angezeigt werden. Vorschau-PDF herunterladen.

The Credit - Eine Comedy von Jordi Galceran

Soeben hat sich der Niederlassungsleiter der Bank im Laufe seines Lebens wie zu Hause gefühlt. Aber gerade in dem Augenblick, in dem er sich in seinem Bürosessel etwas zu sehr zurückgelehnt hat, erscheint Anton Herberg und beantragte einen Kredit von ihm. Täglich für den Filialleiter: Anfrage überprüft, Anfrage abgewiesen.

Antons Verhalten läßt sich nicht abweisen, hängt fest und ruft sein Vertrauen an. Er hat keine andere Möglichkeit, er muss tun, was zu tun ist, und so öffnet er seine Bedingungen für den Filialleiter: Wenn er nicht den Kredit erhält, ist er dazu angehalten..... Im neuen Theaterstück Credit von Jordi Galceran wird das idyllisch-bürgerliche Wohnen des Niederlassungsleiters durch das Erscheinen des verderbten Käufers durcheinander gebracht.

Der Filialleiter wird vom Antragsteller schrittweise erwischt, bis am Ende die Funktionen vollständig umgekehrt sind.

Die Gutschrift

Ein lustiges Komödiant über lächerliche 3000 Euros von Jordi Galceran. Im neuesten Theaterstück von Jordi Galceran, Credit, wird das bürgerliche Idylle des Niederlassungsleiters durch das Erscheinen des mutigen Käufers durcheinander gebracht und das Preis-Leistungs-Verhältnis in ein anderes Verhältnis gesetzt. Mit einem Augenzwinkern sind die Voraussetzungen geschaffen, dass der Filialleiter in eine prekäre Existenz gerät.

Galceran, wie das Kräfteverhältnis reorganisiert wird, ist überraschend lustig: Der Filialleiter wird vom Antragsteller schrittweise erwischt, bis am Ende die Funktionen vollständig umgekehrt sind.

Die Anerkennung - Comedy von Jordi Galceran

Aber gerade in dem Augenblick, in dem er sich in seinem Bürosessel etwas zu sehr zurückgelehnt hat, erscheint Anton Herberg und beantragte einen Kredit von ihm. Wenn er nicht den Kredit erhält, ist er dazu angehalten..... Im neuen Theaterstück Credit von Jordi Galceran wird das idyllisch-bürgerliche Wohnen des Niederlassungsleiters durch das Erscheinen des verderbten Käufers durcheinander gebracht.

Variable Infofenster = neue google.maps.InfoWindow({ Inhalt: QuickInfo }); google.maps.event.addListener(marker, `klick', function() { infowindow.open(map, marker); }); variable lat_min = 5. 1136496; vari lat_max = 50.1136496; vari lng_min = 8.6957739; vari lng_max = 8.6957739; map.setCenter(new google.maps.LatLng( ((lat_max + lat_min) / 2.0), ((lng_max + lng_min) / 2.0)); jQuery('#vev-biggermap'). auf('click', Funktion(){ jQuery('#vev-evdet-map').animate({hauteur: "+=30" }, 500) ; google.maps.event.trigger(map, "resize") ; map.setCenter(new google.maps.LatLng(((lat_max + lat_min) / 2.0), ((lng_max + longg _min) / 2.0)

animieren ({ height: "-=30" }, 500); google.maps.event.trigger(map, "resize"); map.setCenter(new google.maps.LatLng( ((lat_max + lat_min) / 2.0), ((lng_max + lng_min) / 2.0) Der Online-Einkauf hat folgende Vorteile: Sie können Ihren speziellen Platz selbst wählen und sich schon in einem frühen Moment gute Platzreservierungen vornehmen. Darüber hinaus können Sie direkt vor Veranstaltungsbeginn im Kino auftreten und müssen nicht an der Kasse anreisen.

Bei der Ticketreservierung garantieren wir Ihnen einen Platz in der entsprechenden Eiskategorie. Die Bestimmung des spezifischen Sitzplatzes erfolgt erst nach erfolgter Zahlung. Die Abholung der reservierten Tickets muss mindestens 60 Min. vor Veranstaltungsbeginn an der Kasse erfolgen, sonst erlischt die Buchung.