Home > Kredite für alle > Cash Forum Schweiz

Cash Forum Schweiz

braucht wenig und vor allem in der Schweiz, wird am besten mit einer kostenlosen Kreditkarte bedient. Interessante Best Practices aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. “ Ironman-Events sind Geldautomaten“, sagt Vogel. Angestellte im Cash Management (m/w). Der Schweizer Denner muss sein Gebiet gegen Aldi und Lidl verteidigen.

Pressemitteilung| Innovationsforum Treasury & Cash

In den Meetings, Galerien und Kongressen der Vereon AG haben Redakteure und Publizisten die Gelegenheit, mit Fachleuten aus Industrie, Forschung und Verwaltung in Verbindung zu kommen. Wenn Sie ein Interview mit Rednern und Förderern vereinbaren möchten, stellen wir gern den direkten Draht zu den jeweiligen Zahlungspartnern her. Die neuen Techniken wie Apple Pay, Blockchain und Twint treiben den schweizerischen Finanzsektor voran.

Mit Apple wird das Mobiltelefon als Wallet darstellbar sein, so die Fachleute. Die Schweiz ist fit für das Bezahlen mit dem Handydeck? Steht Handyzahlung kurz vor einem Ausbruch?

Beteiligte und Teilnehmerinnen des Innovationsforums Treasury & Cash

Geschäftsführende Gesellschafter und leitende Angestellte von Kreditinstituten, Zahlungsdienstleistern, Zahlungsverkehrsproduzenten, Karten- und Chip-Lösungsanbietern, Mobilfunkbetreibern, Retail- und Gastronomiebetrieben sowie IT-Dienstleistern und Systemproduzenten aus den Bereichen: „Das Schweizerische Zahlungsforum hat sich in kürzester Zeit zu einem bedeutenden Ereignis unter den schweizerischen Zahlungsspezialisten entwickelt“. Eine Expertenrunde, die auch über die Landesgrenzen hinaus immer wichtiger wird.“

„DAS Fachforum für Zahlungsthemen im schweizerischen Markt.“ „â??Das Schweizerische Zahlungsforum hat sich als trendiger Treffpunkt der Schweiz fÃ?r neuartige Zahlungsmöglichkeiten etabliert.“

Sprecher Treasury & Cash

Die Plattform wird direkt von den Entwicklern von Corporate Treasuries genutzt, die an der Integration mit Bankzahlungssystemen arbeiten. Dreierlei verfügt über umfangreiche Erfahrung mit ISO 20022 und APIs, ist Senior Associate im Middle/Back Office of Treasury der Roche-Gruppe und war schon immer an der Verbindung von IT und Finanzen interessiert.

Er ist verantwortlich für das Betreiben des Treuhandgeschäfts in mehreren Bereichen: Transaktionsbestätigungen, Stammdatenmanagement und Monatsendprozesse. Die von Adam Smith in den letzten Jahren für ihre Innovation in Treasury-Prozessen verliehene Auszeichnung wurde dem Unternehmen gleich zweimal verliehen. Nach der Wiederaufnahme seiner Tätigkeit in der Konzernzentrale im Jahr 2007 arbeitete und lebte Ken in den USA.

Es handelt sich um die Unterstützung der nordamerikanischen Cash-Management- und Zahlungssysteme von Roches. Darüber hinaus erwarb Ken einen Master-Abschluss in Rechnungswesen von der Kenan-Flagler Business School an der University of North Carolina, erwarb seinen CPA-Abschluss in North Carolina und New Jersey und arbeitete als Investmentfondsprüfer in New York, wurde 2012 von der EY in Zürich ernannt und führt die Treasury Kompetenz-Gruppe für Finanzdienstleister, Versicherungsgesellschaften und Industrieunternehmen.

Im EMEIA Treasury Centre of Excellence, das rund 350 Treasury-Berater umfasst, ist er Teil des 4-köpfigen Managementteams. Roger’s Beratungsdienstleistungen für nationale und multinationale Konzerne erstreckten sich in den vergangenen Jahren von Strategieentwicklung, Cash und Liquidity-Management, Finanzrisikomanagement, Bank Relationship Management, regulatorische Fragen bis hin zu Selektionsverfahren für Treasury-Technologien.

Seit 2013 ist er für EY tätig und berät unter anderem Firmen entlang der ganzen Wertschöpfungskette des Finanzwesens mit den Schwerpunkten Cash Management und Zahlungsverkehr. der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt in der Betreuung von Firmen entlang der Wertschöpfungskette. Er ist Teil der EY-Arbeitsgruppe „Swiss Financial Market Infrastructure“, die sich eingehend mit den Bereichen Zahlungsverkehr, Open Banking, FinTech’s und deren Einfluss auf die aktuellen Struktur und Geschäftsmodelle von Kreditinstituten, Versicherungsgesellschaften und Unternehmungen beschäftigt.

Aus diversen Beratungsprojekten mit internationalen Konzernen im Rahmen der strategischen Orientierung sowie im Inhouse-Banking, Zahlungsverkehr und der Treasury-Technologie verfügt er über jahrelange Erfahrungen im Treasury-Bereich. Zuvor arbeitete Herr Dr. L. Sven als Berater in der hauseigenen Bank eines globalen Handelsunternehmens und baute und leitete zuletzt eine eigene Treasury-Abteilung in der Hauptverwaltung in den Niederlanden.

Im Business Development eröffnet er Vertriebskanäle zu schweizerischen und internationalen Finanzinstituten. Als erste schweizerische Crowdlending-Plattform leistet er mit seinem neuartigen Ansatz einen Beitrag zum Gelingen. Davor sammelte Oscar Neira umfangreiche Erfahrung in diversen Vertriebsbereichen, z.B. im Anlagebereich bei der Investmentbank Citi Capital Markets im Derivatevertrieb und im Portfoliovertrieb oder bei der Generali im Finanzbereich und Fondsvertrieb. ist seit 8,5 Jahren bei der F. Hoffmann-La Roche-Lady in der Schweiz in mehreren Finanzrollen tätig.

Seit 5 Jahren ist er im Treasury-Bereich als Cash Manager tätig, überwacht die Region Europa, die Bankbeziehungen und ist für die kurzfristige Liquiditätsplanung des Konzerns verantwortlich.

Leave a Reply

Your email address will not be published.