Home > Kredit bei Negativer Schufa > Baukredit Trotz Negativer Schufa

Baukredit Trotz Negativer Schufa

Daher lohnt es sich, die negativen Schufa-Einträge überprüfen zu lassen und gegebenenfalls rechtliche Schritte einzuleiten. Sprung zu Ist eine Baufinanzierung trotz Schufa-Beitritt möglich? Die Baufinanzierung ist trotz negativer Schufa bei vielen Banken nicht möglich. Eine negative Eingabe in der Schufa ist kein Grund zur Ablehnung. Trotz negativer Schufa-Informationen ist Schusses rücksichtslos gefallen, da er trotz negativer Schufa-Informationen eine lange Baufinanzierung vorgelegt hatte.

Rezensionen of OPTIMUM Construction Financing (OPTIMUM Bau-Finanz GmbH) Langfassung der Kundenrezensionen of Germany on Germany.

Im Anschluss an meine Online-Anfrage fand ein kurzer telefonischer Kontakt statt, indem einige wenige Punkte abgeklärt wurden. Allerdings hat uns Kollege Obersfrank von OPTIMUM Bauinanzierung richtig Gas gegeben, auch wenn er von Beginn an durchaus vernünftig war und uns sagte, dass es nicht leicht sein wird. Nach der Zusammenstellung aller Dokumente und der Klärung der letzen offenen Punkte erhielten wir eigentlich eine Förderung.

Dem OPTIMUM und dem Kollegen Obersfrank wünscht das Unternehmen alles Gute und viel Glück. Die OPTIMUM Baufinanzierung hat uns im Notfall unterstützt und ehrlich beraten. Der Support durch Hr. Oberschwank war unproblematisch, rasch und zielsicher. Das Angebot an Rückfragen war groß und die Unterstützung während der Ausschüttungsphase fehlerfrei.

Optimal hat uns auf gleicher Höhe empfohlen und uns nicht mit Fachjargon verwechselt. Die Hausbank wollte uns nicht unterstützen, weil wir einen Schufa-Eintrag und kein Kapital hatten. Allerdings hat uns Kollege Obersfrank von OPTIMUM Bauinanzierung richtig Gas gegeben, auch wenn er von Beginn an durchaus vernünftig war und uns sagte, dass es nicht leicht sein wird.

Wir empfanden es als besonders gut, dass Oberfrank viel in Vorarbeit investierte, d.h. viel Zeit investierte, ohne uns etwas zu berechnen. Nach der Zusammenstellung aller Dokumente und der Klärung der letzen offenen Punkte erhielten wir eigentlich eine Förderung. Dem OPTIMUM und dem Kollegen Oberfrank wünscht das Unternehmen alles Gute und viel Glück.

Es ist alles gut gegangen und ich kann OPTIMUM meinen Freunden und Bekannten empfehlen, wenn sie eine Ferienwohnung erwerben wollen. Mit einigen Providern war ich auf der Suche nach dem besten Finanzierungskontakt. Die OPTIMUM Finance hat mich schließlich mit dem Komplettpaket aus Rat, Verfügbarkeit, Zins und Sympathie überzeugend gemacht. Wir haben hier eine erschwingliche finanzielle Unterstützung bekommen, obwohl unsere Lage nicht gerade einleuchtend war.

Sie kümmerten sich gut darum und alle Anfragen wurden prompt bearbeitet. OPTIMUM Baufinanzierung ist für mich der optimale Dienstleister. Gekauft habe ich noch eine Eigentumswohnung, dann nur mit einer Förderung durch OPTIMUM. Eine negative Schufa-Eintragung hätte uns beinahe unser ganzes Leben lang kosten können, aber Hr. Oberfrank von OPTIMUM Baufinanzierung hat uns weitergeholfen und wir haben eine neue Folgefinanzierung mitgebracht.

Leave a Reply

Your email address will not be published.