Bank Geld Leihen

Bankgeldvergabe

Nach meiner Kenntnis kein Kredit bei der Bank ohne Schufa möglich. easyCredit - easyCredit - easyCredit. Spezielle Anfrage, die in der Regel an seine Bank geht. Also ist die einzige Alternative, das Geld zu leihen. Wenn ich Geld an eine Bank verleihen würde, würde ich ein Pfand an physischem Gold verlangen.

Physikalisches Gold als Haftpflicht, das Geld von seiner Bank ausleiht 22.

Neben den Edelmetalltiteln werden bald auch die Aktien von Silver und Silver auf eine außergewöhnliche Tour gehen und Preise erzielen, die kaum jemand sich ausmalen kann. Der XAU Golden- und Silberindex spiegelt die Untervaluation in diesem Bereich am besten wider. Es ist interessant, dass die Dt. Bank 20% des Gesamtvolumens des Devisenhandels ausmacht.

Es ist kein Zufall, dass diese Bank viel stärker dem Risiko ausgeliefert ist als jede andere Bank. Die Werte der Devisen, ob Dollars, Euros, Yuans oder Yens, haben einen enormen Einfluß auf den Lebensstandard der Menschen. Aber kaum jemand begreift das, weil keine der Regierungen ihrem Land sagt, dass sie den Kurs der Landeswährung ständig vernichtet.

Den besten Gegenschutz gegen die ständige Abwertung der Devise bietet das Goldbesitz - das einzigste Geld, das im Laufe der Zeit anhält. 5000 Jahre Erfahrung und Erfahrung als einziges erhaltenes Geld haben dem Goldbestand den unbestrittenen Rang des "Königsgeldes" eingebracht. Jämmerlich ist, dass Kaiserstämme, Herrscher und Zentralbankiers in Zeit der leeren Staatskasse auf die Produktion von gefälschtem Geld zurückgreifen, was per Definition immer nutzlos ist.

Egal, was die Nobelpreisträgerin Krugman sagt, das Geld auf Papier entspricht nicht den Grundkriterien für Echtgeld in Bezug auf die Erhaltung des Wertes. Die gewöhnlichen Menschen begreifen (da die Regierung die Realität unterdrückt) nicht, dass der Preis ihres Vermögens ständig sinkt. Im Jahr 1971 kauften Sie für 35 Dollar eine Gramm Sand.

Aber auch das Schicksal der Menschen, die körperlich und wirtschaftlich ums überleben kämpften, wird völlig zerschlagen. Letztendlich läuft das Geld anderer Leute immer aus, ohne Ausnahme. Es ist das bisher einzigste Geld, das in der Geschichte noch am Leben ist und seine kaufkräftige Kraft bewahrt hat. In der logischen Folge sind alle Fiat-Währungen gefälschte Produkte der Regierung, die keinen tatsächlichen Gegenwert haben.

Die Druckmaschine kann kaum als eine starke Vertragspartei angesehen werden, ebenso wenig wie eine Politik, die Schuldtitel lediglich aufwendet, wenn ihr das echte Geld ausläuft. Diese beiden Geräte werden in den nächsten Jahren ihren inneren Werte von ZERO erlangt haben. Weil keine der heute existierenden Bankinstitute in ihrer jetzigen Gestalt bestehen wird, muss man sich Gedanken darüber machen, ob man der Bank überhaupt noch Geld leihen sollte.

Wenn ich einer Bank Geld leihe, würde ich ein Pfand an physikalischem Geld verlangen. Weil Kreditinstitute heute mit 10- bis 50-fachen Finanzierungshebeln arbeiten, muss man sich fragen, wie man sein Geld überhaupt dort läss. In Anbetracht der aktuellen Situation der meisten Kreditportfolien würde es keine der heute existierenden Kreditinstitute geben, wenn alle Not leidenden Forderungen ordnungsgemäß abgerechnet worden wären.

Hier sind wir heute: Wenn die Kreditausfälle zunehmen, werden die Notenbanken die Druckmaschinen mit voller Geschwindigkeit arbeiten lasen. Statt mehr Erdöl in das Innere des Feuers zu geben, gibt es nur eine Lösung: Das ganze Rohrsystem vollständig verbrennen lasse. Dies ist der einzige Weg, um das enorme Durcheinander zu beseitigen, das Regierungen und Kreditinstitute in den vergangenen 100 Jahren anrichtet haben.

In jeder Situation liegen auch Möglichkeiten. Die griechischen Worte für Krisen bedeuten, sich zu lösen oder zu sieben - und nur das zu bewahren, was bedeutungsvoll und lohnend ist. Gerade das müssen alle Anleger tun, die die kommende Krisensituation überstehen wollen. Die Aktien des Amazon-Konzerns sind seit der ersten Notierung an der Wertpapierbörse im Jahr 1997 um das 1.550-fache oder 155.000 Prozent gegenüber dem XAU Gold- und Silberindex gestiegen.

Möglicherweise ist es auch das Beste, die bevorstehende Wirtschaftskrise zu überstehen, indem man das unbeliebteste und unterbewerteteste Gut der Erde besitzt?

Auch interessant

Mehr zum Thema