Auxmoney Schufa

Schufa Auxmoney Schufa

Schreibe an die Schufa, die hier wirbt, dass man einen (möglicherweise unbefugten) Schufa-Eintrag bekommen könnte . Möchten Sie von Zeit zu Zeit über "schwere Kredite ohne Schufa" informiert werden? Auf diese Frage gibt es viele Antworten: Wer kennt den Auxmoney-Kredit ohne Schufa? auxmoney ist Marktführer in der Vermittlung von Privatkrediten, die sich besonders für Selbständige eignen. Es werden keine Gebühren für Schufa-Score etc.  

erhoben.

Punktzahl bei Auxmoney

Guten Tag Investor, immer wieder stolpere ich bei den Vorhaben auf großenschlechte Schufa Scores und Erläuterungen wie: Ich habe einen Schufa Basis Score von 94%, der bei Auxmoney auf ca. 150 zusammenschrumpft (" nur ein Beispiel). Auch wenn ich behaupte, dass für die Schufa bis zu einem gewissen Grad "durchschaut", überraschen mich solche Informationen.

Besitzt jemand ein Erklärungen für diese dennoch schwerwiegenden Abgrenzungen. 19.04. 2010, 15:15 Titel: Niemand hat Konsequenz geschrieben: Das ist mir zu unzutreffend, denn ich habe nicht gehört, dass es Differenzen mit den Partituren gibt, und das wurde mir auch in Briefen der Schufa nicht bestätigt.

Angebot: 94% entspricht einer Punktzahl von 2xx, 150 ist vielmehr 84%. Weshalb hört der Schufa-Wert bei 662 in Auxmoney auf? Bei 94 2-hundert-x entspäche und 84 etwas um 150, dann wäre meine Schufa Punktzahl von 79,60 unter hundert und ich kann mir nicht ausmalen, dass ich damit eine Karte bekomme hätte.....

Mein Ergebnis war nur 66,68%. 19.04. 2010, 15:47 Titel: unfair schrieb folgendes: Niemand der Konsequenz schrieb folgendes: Das ist mir zu falsch, weil ich nicht gehört habe, dass es Differenzen mit den Partituren gibt, und das wurde mir auch in den Briefen der Schufa nicht ein. bestätigt. ist aber so.

Hier finden Sie auch die einzelnen Score-Stufen und die einzelnen Branchenwerte: auf der Schufa-Website. 19.04. 2010, 16:04 Titel: Niemand hat Konsequenz geschrieben: Hier finden Sie auch die einzelnen Score-Stufen und die einzelnen Branchenwerte: auf der Schufa-Website. 19.04. 2010, 17:34 Titel: unfair hat folgende Zeilen geschrieben: .....

Weshalb hört der Schufa-Wert bei 662 in Auxmoney auf? Bei 94 2-hundert-x entspäche und 84 etwas um 150, dann wäre meine Schufa Punktzahl von 79,60 unter hundert und ich kann mir nicht ausmalen, dass ich damit eine Karte bekomme hätte..... Mein Ergebnis war nur 66,68%.

19.04. Hallo zusammen, ich habe das PDF für die Grundauswertung der Schufa entdeckt, aber bedauerlicherweise nicht das PDF für die Branchenauswertung. Basisbewertung: Der einzige Vorteil ist, dass die Basisbewertung unmittelbar die Ausfallwahrscheinlichkeit angibt, d.h. die Score/Risikokurve verläuft ist inline. Dies ist bei dem von AM verwendeten Prädikat für Spezialkreditinstitut nicht der Fall.

Diese führt aber auch daà KN, die den Differenz nicht wissen, gehen von einem Basiswert von 80 wäre aus. Für Spezialinstitute/AM wäre eine solche Score-Rating-Stufe "K", score ca. 110 - 140. ) Würde z.B. für Swava nicht einmal annahm. AUXMONY: Smava: Veröffentlicht auf: 20.04. 2010, 12:12 Titel:

Hallo, so kam heute meine freie Schufa-Selbstauskunft. Doch jetzt zu den Ergebnissen, Bewertungen usw., machen sie mich ein wenig verwirrt. In Summe habe ich 8 unterschiedliche Punktzahlen, Bewertungsniveaus etc. Dabei gibt es 3 unterschiedliche Branchen-Scores für Unternehmen, nämlich: 2. 000: 6,5 % 1. 1. 1. 1. 1. 1. 1. 1. 1. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 1. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 2. 1. 1. 1. 1. 1.

Variante 1. 0: 3-stelliger Punktwert, Bewertung, etc. 1. 0: dreistelliger Punktwert, Bewertung, etc. 1. 0: dreistelliger Punktwert, etc. 1. 0: dreistelliger Punktwert, etc. selbst. 1. 0: D. 2. 0: vierstelliger Punktwert, etc. Jetzt meine Frage/Kommentar: Wie es aussehen mag, nimmt Auxmoney die Punktzahl 2. Außerdem ist es wie wären Punktzahl 1 und 2 unabhängig von einander. Denn wenn es so ist wäre, ist die von Auxmoney benutzte Punktzahl den Schmutz unter Nägeln nicht wirklich lohnenswert, wenn ich bei Kreditinstituten von Punktzahl 1 habe, was nicht ordnungsgemäss ist zurückbezahlt.

20.04. 2010, 13:03 Titel: Falls Sie nicht bei den Kreditinstituten der Gruppierung 1 bezahlen, wird natürlich in die a l l e Partitur inklusive der Basispartitur aufgenommen. Meiner Meinung nach liegt der Unterscheid nur in den verschiedenen Ansprüchen an die Partitur - A b für a g e r.

Darlehen, einschließlich zurückgezahlte, verbleiben der Schufa für 3 Jahre. AUXMONY: Smava: Veröffentlicht auf: 20 für den 20 beantragten Zeitraum 2010, 13:12 Titel: Unter dem oben genannten Schufa-Link finden Sie auch die unterschiedlichen Partituren erwähnt, für wer sie sind und warum sie existieren....... Weshalb gibt es so viele verschiedene Partituren? Für einen vereinfachten Überblick sind die Risikoklassen jedoch gleich dargestellt: Die SCHUFA ermittelt für eine Personen verschiedene Noten.

AUXMONY: Smava: Veröffentlicht auf: 20.04. 2010, 13:17 Titel: 20.04. 2010, 15:55 Titel: hilflos hat folgende Zeile geschrieben: Laut Schufa gibt es Scores für Geschäftsbanken, Skibanken, Volksbanken, Leihbanken, alles extra, Handes, Telekommunikation bei uns und min. noch eine. Sie können in diesem Diskussionsforum keine Beiträge posten.