Home > Geld Leihen Auxmoney > Auxmoney Finanztest

Auxmoney Finanztest

Die Experten von „Finanztest“ schätzen für Investoren den Wettbewerber Auxmoney .

Wie Start-ups die Bankenwelt ändern und was….. – Initiiert von Prof. Dr. Ralf Beck

Braucht man noch Geld von uns? Prof. Ralf Beck sagt: Nicht wirklich. Durch die neuen Fintech-Player werden wir unabhängiger von kostspieligen und starren Bankdienstleistungen. Prof. Beck wirft einen Blick auf die Lieferanten. Prof. Ralf Beck beleuchtet in seinem neuen Werk die Fintech-Branche und erklärt: „Mit ihrer Unterstützung können wir uns weitestgehend bankenunabhängig machen!

Als Kundin erhalte ich heute nahezu alle Leistungen, die Kreditinstitute üblicherweise von anderen Dienstleistern erbringen – und das oft sogar früher, besser und günstiger. Es wird gezeigt, was Bankwettbewerber können und wie sich Privatleute, Entrepreneure und Firmen aus dem Griff der Bank lösen können.

Wer hat Erfahrung? Lars.

Hi Jungs, ich suche nach Neuigkeiten zu Auxmoney. Natürlich ist auch ein Prüfung möglich. Kurze Anmerkung zu Auxmoney: Dort werden private Kredite (also von Privatpersonen) gegeben. Wer das andere Kapital investieren will, muss ein eigenes Produkt einbringen und durchsetzen. Hallo Lars, also habe ich damals einen Hilfsgeldtest in der damaligen Sammlung Warmentest (oder war es Finanztest?) nachgelesen.

Aber sie haben das verändert und in diesem Jahr einen neuen Auxmoney-Test durchgeführt. Beinahe die ganze Sache zusammen, auch wenn man nicht gleich zum Training kommt. Kurzhilfe: Durchsuchen Sie hier nach vergleichbaren Fragestellungen und geeigneten Tips!

auxmoney – unser partnerschaft für peer2peer credits – auxmoney

Mit Auxmoney sind wir 2016 eine Kooperation eingegangen. In Deutschland ist auxmoney mit großem Vorsprung führend – sowohl im Bereich des Crowdfundings als auch im Bereich Crash-Down. Mehr als 50.000 Investoren unterstützen mehr als eine Millionen Kreditnehmer bei der Erfüllung ihrer persönlichen Finanzierungsbedürfnisse. Hohe Gebühren der traditionellen Kreditinstitute entfallen: Kreditnehmer erhalten wesentlich bessere Kreditmöglichkeiten, Investoren hohe Erlöse.

Mehr über das Verwalten von Auxmoney lernen. Investoren beteiligen sich an den auf dem Handelsplatz präsentierten Kreditprojekten mit Summen ab 25 EUR und können die Darlehensprojekte wählen, in die sie sich einbringen, oder sich automatisiert ein breit gefächertes Portefeuille an Verbraucherkrediten erstellen einrichten. Ist ein Darlehensprojekt zu 100% durchfinanziert, kann das Darlehen ausbezahlt werden.

Für den Kapitalanleger ist das neue Investment „Privatkredit“ eine interessante Variante zu Obligationen oder Festgeldern, mit der er interessante Erträge erwirtschaften kann. In der Zeitschrift Finanztest (Ausgabe 06.2013, S. 15) bestätigt die Südtiroler Privatstiftung Warentest: „Für Investoren kann die Kreditvergabe an Private gerade in Niedrigzins-Phasen profitabler sein als die Investition in eine Bank“.

Mehr Kommentare zu Crowdlending und Auxmoney findest du in unserem Pressebericht. auxmoney ist eine gute Wahl für Selbstständige, Freie, Studierende oder Angestellte während der Berufspraxis, die oft von der Vergabe von Krediten durch Kreditinstitute ohne Angabe von Gründen ausgenommen sind. Dies hat die Zeitschrift Finanztest der Südtiroler Kulturstiftung auf S. 14 im Jahr 2013 bestätigt: Nahezu alle am Markt zulässigen Kreditvorhaben werden mitfinanziert – zum Teil innerhalb von wenigen Jahren.

Das künstliche Adjektiv „auxmoney“ ist eine Verbindung aus dem südamerikanischen Begriff „auxiliare“ (Hilfe) und dem deutschen Begriff „money“. auxmoney heißt „money helps“. auxmoney ist keine Hausbank und gewährt selbst keine Darlehen, sondern bedient den Kreditmarkt. Allerdings kümmert sich die Süd-West-Kreditbank (SWK Bank), die von der BaFin beaufsichtigt wird und über mehr als 50 Jahre Berufserfahrung im Konsumkreditbereich hat, im Namen der auxmoney um die Abwicklung, Vergabe und Bedienung der Anleihen.

Mehr über Auxmoney erfahren:

Leave a Reply

Your email address will not be published.